Team

Auf dem Schwanenhof in Frankfurt am Main befindet sich die Reitschule für klassisch barocke Reiterei, deren Teammitglieder wir nachfolgend vorstellen möchten.

Anne Wölert

Anne Wölert ist lizensierte Trainerin A klassisch barock anerkannt vom Bundesverband für klassisch barocke Reiterei e.V. (BfkbR) und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Dreifache Auszeichnung für herausragende Leistungen bei der Trainerprüfung (C,B,A) mit der Luetke-Westhues-Auszeichnung. In den Jahren 2015 und 2016 kamen zu den Trainerlizenzen noch die Zusatzqualifikationen Damensattel und Kinderreiten, sowie der Prüfer WBO (klassisch barock).

Anne reitet seit ihrer Kindheit und erfüllte sich später den Wunsch nach einem eigenen Pferd mit einem jungen Friesenhengst. Über seine Ausbildung kam sie zum ersten Mal in Kontakt mit der klassisch barocken Reiterei.

Simone Piekorz

Simone Piekorz ist Angestellte der Reitschule und Trainerin C klassisch barock. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art übernimmt sie den Unterricht von vorwiegend Kindern und auch Erwachsenen mit großer Freude und mit viel Engagement.

Victoria Braun

Victoria Braun ist Trainerin A klassisch Barock mit Luetke-Westhues-Auszeichnung. Sie unterrichtet, hilft bei der Ausbildung unserer Welsh-Ponies und stellt diese auch auf Shows und Turnieren vor.

Catharina Stahl