Deckhengst Divino

Divino haben wir im März 2014 aus Portugal importiert. Im August wurde er auf der Wintermühle in Neu Ansprach bei der Zuchtschau und Körung des APSL gekört. Er befindet sich aktuell in Dressurausbildung bei der er stets arbeitswillig und sensibel mitarbeitet. Für sein jugendliches Alter ist er bereits weit ausgebildet. Dressurlektionen aus dem schweren Bereich beginnen Selbstverständlich zu werden. Ob Pfaffe oder Passage, fliegende Galoppwechsel in Serie oder Pirouetten, Divino, den ich übrigens nur Trüffel nenne, ist mit Eifer bei der Sache. Er hat immer Freude an der Arbeit und ist ein sicherer Vertreter seiner Rasse bei Shows und Messen geworden. Seine ersten Fohlen sind von einer unglaublichen Eleganz und Elastizität. 

Er steht als Deckhengst auch Fremdstuten zur Verfügung, dabei ist er immer höflich :-)!